MENZEL METALLCHEMIE
 

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an unter 07331 - 9878-0

Wir beraten Sie gerne.

Unsere Kunden empfehlen uns nicht weiter.

Über 5.500 Unternehmen weltweit setzen auf Öle und Technologien von MENZEL.

Die Vorteile der MENZEL MMKS-Produkte und Technologien verschaffen ihnen einen Wettbewerbsvorsprung,
über den niemand gerne spricht.

 

Minimalschmiertechnik weltweit

 
"Wir konnten unsere Kosten in der Produktion drastisch senken. Im Prinzip sind Beschaffung, Lagerung und Entsorgung von Kühlmedien für uns kein Thema mehr."

Frank M. Controller bei einem Automobilzulieferer in Essen
 

"Ich dachte immer, Minimalschmiertechnik kann gar nicht funktionieren. Heute haben wir 37 Menzel Systeme im Einsatz. Die Technik hat uns schlichtweg überzeugt."
Carlos I., Produktionsleiter bei einem Motorenhersteller in Madrid
 

"Die Produktivität unserer Transferstraßen hat sich um 17 % verbessert. Und das bei gleichzeitiger Kostenreduzierung."
Günther H., Geschäftsführer bei einem Hersteller von Aluminiumgehäusen in Neckarsulm

 
© 2010-2017 by MENZEL METALLCHEMIE GmbH   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB
Deutsch   |   English   |   Française